GÄSTEBUCH

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 95 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


 Nadine hat am 13.06.2017 15:24:38 geschrieben:
   Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Hundis
Hallo liebe Susi Koller,

ich habe das Trächigkeitstagebuch von Lucy-Lou nun von Anfang bis Ende mitverfolgt und ich finde es einfach schön zu sehen, wie viel Herz du darin steckst! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Hundis . Ich freue mich schon sehr auf den Wurf von Cookie und kann es kaum erwarten, dass auch ich einen kleinen Weggefährten bekomme

Sonnige Grüße aus Kärnten,
Kramer Nadine
 
Kommentar : Viele Lieben Dank Nadine
 E-Mail , Keine Homepage

 Gerhard hat am 15.05.2017 06:54:42 geschrieben:
   Mopsmädchen


Liebe Frau Koller,


ich habe heute mit Ihnen telefoniert und wir freuen uns schon sehr die Mopsis und Sie persönlich kennen zu lernen. Ihre Homepage ist einfach super sehr informativ, lustig und auch herzberührend. Bin schon ganz aufgeregt, wann die kleinen Bergwerkszwerge auf die Welt kommen und hoffentlich meine Kleine dabei sein wird!! Bis bald



 E-Mail , Keine Homepage

 Elisabeth hat am 15.05.2017 06:48:41 geschrieben:
   tolle HP
Ich habe schon viele Homepages von Hundezüchtern gesehen, aber diese hier übertrifft alle. Da steckt so viel Liebe drin. Gratulation zu diesem informativen Werk.
 E-Mail , Keine Homepage

 Wolli hat am 01.03.2017 16:13:26 geschrieben:
   Hompage
Schöne Seite...tolle Tierfotos...Gruss Wolli
 Keine E-Mail , Homepage

 Biege hat am 17.01.2017 17:15:34 geschrieben:
   Tolle HP
Besuch mich mal HP.
 Keine E-Mail , Homepage

 Biege hat am 17.01.2017 17:15:07 geschrieben:
   Tolle HP
Besuch mich mal HP.
 Keine E-Mail , Homepage

 Silvia hat am 20.04.2016 17:17:41 geschrieben:
   Grüße
Hallo Frau koller,

einfach nur süß, wen ich jünger wäre wäre das mein Hund

Liebe Grüße Silvia
 E-Mail , Homepage

 roland strykala hat am 01.10.2015 07:36:30 geschrieben:
   mopsfidel
hi hi,
Loriot: "Ein Leben ohne Mops ist möglich,
aber sinnlos !"
 E-Mail , Homepage

 Eva Wernisch hat am 19.08.2015 13:51:34 geschrieben:
   grüße
Liebe Bergwerksfamilie,

Danke für diese äußerst gelungene und informative Homepage.

Da ich daran denke, unsere Familie in zwei/drei Jahren um ein solch herrliches Familienmitglied zu bereichern, werde ich wohl immer wieder auf Ihrer homepage nachsehen und dann auch eine Anfrage für einen Welpen starten.

Momentan müssen wir uns mit einem selbstgehäkelten Exemplar begnügen, da wir unsere Mischlingshündin noch so lange es geht, beschäftigen und umsorgen wollen.

Ganz liebe Grüße, Eva Wernisch
 E-Mail , Keine Homepage

 Elisabeth Randa hat am 14.08.2015 18:01:50 geschrieben:
   Mopsrüde
Hallo Frau Koller!
Ihre HP ist wirklich nett gestaltet, und man verliebt sich in jedes Mopsgesicht!
Wir haben eine Mops-Mix Dame, schon etwas reiferen Alters. Ihr Gefährte ist vor 14 Tage leider verstorben, und sie wirkt recht traurig.Vor allem das Spazierengehen und das Gassi im Garten freut sie alleine so gar nicht.(er pinkelte ihr immer vor... !)
Nun möchten wir ihr doch wieder einen Gefährten zur Seite geben, aber keinen Welpen. Gibt es vielleicht einen erwachsenen Rüden?? Über eine Nachricht würden wir uns schon freuen.
liebe Grüße aus Wien
E.Randa
[email]marianne.liesl@hotmail.com[/email]
 E-Mail , Keine Homepage

 Elisabeth Randa hat am 14.08.2015 18:00:05 geschrieben:
   Mopsrüde
Hallo Frau Koller!
Ihre HP ist wirklich nett gestaltet, und man verliebt sich in jedes Mopsgesicht!
Wir haben eine Mops-Mix Dame, schon etwas reiferen Alters. Ihr Gefährte ist vor 14 Tage leider verstorben, und sie wirkt recht traurig.Vor allem das Spazierengehen und das Gassi im Garten freut sie alleine so gar nicht.(er pinkelte ihr immer vor... !)
Nun möchten wir ihr doch wieder einen Gefährten zur Seite geben, aber keinen Welpen. Gibt es vielleicht einen erwachsenen Rüden?? Über eine Nachricht würden wir uns schon freuen.
liebe Grüße aus Wien
E.Randa
 E-Mail , Keine Homepage

 Doris Fuhrmann hat am 06.05.2015 20:30:22 geschrieben:
   Du und deine Bergwerkszwerge
Liebe Susi,

ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei dir bedanken! Ich habe lange Zeit nach der für mich richtigen Zucht gesucht, bei der alles passt.

Zuerst über alle möglichen Homepagen, dabei bin ich immer wieder zu deiner zurück gekehrt und schlussendlich bei dir das beste Gefühl gehabt. Die Homepage ist so ausführlich und mit so viel Liebe gestaltet dass man merkt wieviel dir an deinen Zwergen liegt. 

Dann habe ich dich mitten beim Heringsschmaus angerufen, aber das war dir egal "wenn's um meine Mädels geht lass ich alles andere stehen" war deine Antwort als ich später anrufen wollte, somit hat sich der erste gute Eindruck durch deine HP noch verstärkt!

Dann kam leider eine Zeit des Wartens und der Ungewissheit bis zur Geburt, dass auch wirklich ein Zwerg für mich dabei ist. Den Augenblick der Sicherheit werde ich nie vergessen!!

Und dann war er nach 4 Wochen Ungeduld (aber Gott sei Dank unendlich vielen Fotos) da, ich durfte meinen Emil das erste mal sehen, riechen und knuddeln! Die Zwerge haben ein ganz tolles und liebevolles Umfeld in dem sie in ihren ersten Lebenswochen aufwachsen dürfen und die perfekte Sozialisierung erhalten. Ganz abgesehen von meinem Wohlgefühl als ich das erste Mal bei dir antanzte, das war keine geschäftliche Transaktion, das war wie ein Besuch bei einer Freundin und ich konnte alle meine Fragen bei dir abladen.

Liebe Susi, ich bin froh meinen Emil aus deiner Zucht zu bekommen, du bist wirklich immer für mich da und versorgst mich mit massenhaft Fotos und Berichten damit mir die Wartezeit nicht zu schlimm wird, ich danke dir!

Liebe Grüsse
Doris
Kommentar : Liebe Doris, Du machst mich ganz verlegen  vielen Dank für die lieben Wort.
 E-Mail , Keine Homepage

 Maren Voß hat am 14.02.2015 02:24:41 geschrieben:
   Großartige Seite
Hallo!
Ich habe noch nie in ein Gästebuch geschrieben, aber jetzt muss ich mal: Ihre Homepage ist einfach bezaubernd; dazu voll mit wichtigen Informationen und entzückenden Fotos. Aus ihr spricht eine sehr sensible und aufmerksame Einstellung gegenüber Tieren (s. Tipps zur Erziehung), die mir in unserer oft gedankenlosen und oberflächlichen Zeit einfach Freude gemacht hat.
Ganz besonders berührt hat mich die Regenbogenbrücke.
Vielen Dank.
Ihre Maren Voß
Kommentar : Danke liebe Maren, es freut mich dass meine HP gefällt. Ich habe sie mit viel Herz erstellt <3 Ganz liebe Grüße Susi
 E-Mail , Keine Homepage

 Helga Lagler hat am 18.01.2015 14:00:18 geschrieben:
   Ein kleiner Philosoph (Eine kleine Philosophin)
Mein kleiner Philo oder meine kleine Phila !

Du wirst mein kleiner großer Freund (meine kleine große Freundin sein) , mach dir keine Sorgen ( du schaust so sorgenvoll ) , wir werden gut auf dich aufpassen ,damit es dir bei uns so gut geht wie in deiner jetzigen Familie.Wir danken Gott, dass deine Schnauze bei ihrer Erschaffung noch weich war.
Viel Glück, deine zukünftige Familie !
 
 E-Mail , Keine Homepage

 Marlies hat am 16.09.2014 21:52:24 geschrieben:
   Mopsbabies
Wie schön, wir freuen uns über euren Mopszuwachs! Endlich hat das Warten ein Ende!
Kommentar : Diego wartet schon auf dich
 E-Mail , Keine Homepage

 Karin hat am 09.07.2014 15:54:01 geschrieben:
   Hp
So eine liebe Seite! Es hat mir großen Spass gemacht mich zu informieren! Wir möchten gerne zu unserem Galgo einen Mops und ich werde meinem Mann einige Passagen von der HP vorlesen !

Lg und weiter so voller Liebe durchs Leben!!!!
Kommentar : Vielen Dank liebe Karin
 E-Mail , Keine Homepage

 René hat am 13.06.2014 16:53:34 geschrieben:
   Hallo
Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier!
Kommentar : Danke ... ich hoffe sie hat gefallen
 E-Mail , Homepage

 Nicole hat am 29.04.2014 13:10:10 geschrieben:
   hiii
Die Seite sieht fantastisch aus guter Design.

Freundlichen Grüßen
 E-Mail , Keine Homepage

 Viki und Matthias hat am 10.01.2014 16:34:10 geschrieben:
   Alles Gute für die werdenden Mütter!
Liebe Susi!
Ich bin schon ganz nervös und durchforste täglich die Trächtigkeitstagebücher nach Neuigkeiten. Wir wünschen Camilla und Cookie alles Gute für die Geburt und die Welpen! Alles Liebe, Viki u. Matthias aus Wien!
 E-Mail , Keine Homepage

 Luhn Gabi u. Herbert hat am 26.12.2013 20:28:20 geschrieben:
   &quot;Familienzuwachs&quot;
Hallo Sus!



Wir verfolgen mit großem Interesse die Trächtigkeitstagebücher!!! Kennen Deine Homepage schon auswendig! Freuen uns auf die Babys!



L.G.

Gabi u. Herbert
 E-Mail , Keine Homepage

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben


nPage.de-Seiten: aquarienverein.npage.de | meine Pop Art Galerie \