LUCYS BABYS




     Die stolzen Eltern Lucy-Lou und Simon stellen ihr Kleeblaat vor:




  Die ersten vier Tage sind recht ruhig verlaufen. Fressen, schlafen und etwas durch die Gegend robben waren die Hauptbeschäftigung der kleinen Knautschis. Die Mami versorgt ihre Zwerge wirklich vorbildlich und lässt noch keine der Mädls auch nur in die Nähe der Babys.


                    


Auch mit sieben Tagen, haben die Zwerge nichts Besseres zu tun als sich an die warme Mami zu kuscheln, zu schlafen und wenn sie wach werden, ist die Milchbar immer geöffnet, Tag und Nacht.




           Smokey                         Samantha                                       Sunshine                           Saphira  


Rosalie macht schon den ersten Versuch, ein Bild der Kleinen zu erhaschen.


Jetzt sind unsere Welpen schon 10 Tage alt und es gibt es nicht viel Neues von der Welpenfront zu berichten. Die Welpen bedienen sich nach wie vor kräftig an Mama`s Milchbar werden dann ordentlich geputzt und schlafen danach zufrieden mit dickem Bäuchlein bis zur nächsten Mahlzeit und zwischendurch gibts mal ne kleine Fotosession.




Nach oben