Mabel

 Mit vielen Hoppalas sind unsere Prinzessin Mabel und ihr Brüderchen ins Leben gepoltert...

.... und leider hat uns der kleine Prinz verlassen und ist über die Regenbogenbrücke gelaufen crying crying R.I.P little Macho  broken heart

 

  Jetzt ist unsere kleine Maus schon 9 Tage alt und der Tag besteht aus essen, schlafen und in der Box ihre Runden robben :)  

Heute wurde entwurmt ... leider konnte ich die Grimassen der kleinen Diva nicht fotografieren, aber es muss abscheulich schmecken. Danach hat  Prinzessin Mabel ausgiebig gechillt.  

Mabel hat immer Hunger und nimmt auch mal Tante Lucy-Lou`s  Zitzen, die aber leider nix hergeben*haha*

 

Heute wars soo spannend, denn Mabels zukünftige Eltern waren auf Besuch .... zuerst war die Prinzessin etwas aufgeregt. Das legete sich aber schnell und sie war glücklich in den Händen der neuen Mami.  Auch beim Papi hats ihr gut gefallenangel  

Irgendwann wurde sie dann sehr, sehr müde und schlief ganz schnell mit ihrem neuen kleinen Äffchen ein.      Spielstunde mit Tante Ruby und jetzt ist Mabel fix und foxi smileysmiley

Gartenzeit ist angesagt ..... da ist immer was los bei den Bergwerkszwergen cool                                                                                                                                                                                                                                                              

danach noch ein bissal mit dem Louis spielen und dann wird entgültig geschlafen !

                                                               und die Tanten gleich mit   

 

Nach oben