RUBY`S Trächtigkeitstagebuch

 

                                                                                             und neues Leben beginnt heart 

 

10.Läufigkeitstag:  heute machen wir mal den ersten Progesterontest und was soll ich sagen ;) Wie mussten unverzüglich zum Charlie fahren, denn der Wert war jetzt schon perfekt zum Decken.

11.Läufigkeitstag:  Es war eine gute Entscheidung. 20 Minuten nach dem Kennenlernen der beiden Turteltäubchen inklusive eines verrückten  Vorspiels war die Sache auch schon wieder erledigt. Nach 10 Minuten Hängen begab sich Madame ins Auto und machte ein kleines Nickerchen ...Rubys Gewicht: 7,8 kg

Sollte diese Affäre Folgen zeigen, gibt’s bei uns Anfang Juni kleine Bergwerkszwerge heart

6.Trächtigkeitstag: Unsere Ruby wirkt oft nachdenklich, fast ein bisschen introvertiert, wenn sie zu Hause im Körbchen oder beim Terrassenfenster auf Wachposten liegt. Draußen beim Spielen mit den Jungspunden aber ist sie sehr präsent. Das Gspusi mit Charlie scheint ihr Ego gestärkt zu haben. Wie eine stolze Königin läuft sie durchs Haus.

9.Trächtigkeitstag: Ruby  wird jetzt noch anhänglicher als sie eh schon ist laugh ..... es gibt bald Probleme, da nicht alle Platz auf meinem Schoss haben..... wird halt abgewechselt und ich komme zu gar nichts mehr *lol*

Heute haben wir das schöne Wetter im Garten genossen.   

11. Trächtigkeitstag : Unserer Maus geht es prächtig, kein Hinweis auf Übelkeit, sondern ihr Gehirn ist einfach nur auf Hunger eingestellt

 

 

 

Nach oben