RESI                            TIAMO

Sollte die Affäre Folgen zeigen, gibt’s im Jänner wieder Babys bei den Bergwerkszwergen


13. Läufigkeitstag: Heute war der wunderschönen Tiamo bei uns zum Decken. Zuerst wurde einmal ausgiebig beschnuppert, lange gespielt und dann ruck-zuck gepaart. Der Bub war schon recht professionell und hat seine Resi hoffentlich erfolgreich gedeckt. 


Die Tage nach dem decken:

Meine Schmusemaus ist zurzeit sehr darauf bedacht möglichst viel Körperkontakt zu mir zu haben. Sie ist irgendwie sehr still, scheinbar innerlich mit sich und der Welt im Reinen, sie folgt mir auf Schritt und Tritt. Irgendwie finde ich sie im Moment einfach voll niedlich und ihr Blick hat so etwas Liebliches und Sanftes an sich. 

4.Trächtigkeitstag: Befruchtung der Eizellen (in den Eileitern)

9. - 12. Trächtigkeitstag: 

Die Eizellen entwickeln sich zu Blastozyten und danach wandern die Embryos in Richtung Gebärmutter.



Nach oben