AKTUELLER WURF

Hurra, hurra, unsere Zwerge sind schon da !!

Nach einer raschen und komplikationslosen Geburt stellen die Eltern Lucy-Lou und Berthold  ihre sieben Zwerge vor:

                                                                                      

 

Die ersten Tage verlaufen recht ruhig, die Mami versorgt ihre Zwerge vorbildlich und sie nehmen rasend schnell an Gewicht zu.

……….. zuerst werden Sie gründlich gewaschen bevor es Essen gibt - und danach wird gewogen  

Da unsere Zwerge schon ordentlich zugenommen haben, mussten wir heute die Bänder tauschen.

UUiui, da hat ja auch schon wer die Augerl offen? Zuerst die Lottaheart und gleich darauf unsere kleine Ludmilla  

........ jetzt wird einmal ordentlich gegessen und dann machen alle ein relaxtes Schläfchen

Heute hab ich die Box wieder ordentlich geputzt und die kleinen Knautschis mussten kurzzeitig in den Wäschekorb ziehen wink

..... und danach gabs wieder lecker Milch für die Mäuse!

Noch etwas langsam und  tollpatschig "fallen" sie übereinander her, versuchen Schwänzchen oder Tatzen zu fassen und kullern dabei durchs Körberl. Es ist immer wieder eine Freude den kleinen Welpen beim Entdecken ihrer Umwelt zuzusehen. So ein Welpenkino verschönert den Allltag von uns Menscheneltern enorm.     *schmatz* heute gabs Fleischbrei ... das hat der kleinen Letty besonders geschmeckt laugh

                    

Jetzt ist die kleine Bergwerksbande schon recht mobil und trägt schon kleine Kämpfe aus, oder verteilt Küsschen kiss                                                                                                                                       

Die kleinen Zwerge waren heute das erste Mal im Garten und das war voll aufregend. Sie haben alles unter Aufsicht der Tanten inspiziert, gut gegessen und dann ausgiebig geschlafen.   

Heute haben wir wieder Bilder von den kleinen Bergwerkszwergen gemacht, richtig kleine Supermodels. Der Eine oder Andere hatte schon richtige Starallüren und jetzt schlafen sie alle und sind fix und fertig.

  

 

Nach den letzten Tagen, mit viel Abwechslung für die Kleinen und Besuch von ihren zukünftigen Familien, durften  andere wichtige Dinge nicht vergessen werden, wie die Minipfötchen mit Hilfe meines Nagelknipsers ratz-fatz  wieder tipp-topp zu machen. Während die Menschenmami den Kennel wieder sauber macht, genehmigt sich die Bande ein kleines Schläfchen in der Sonne cheeky

 

Wer kann denn besser die Zunge zeigen ... Camilla oder Lotta? heart   

Wieder ausgiebig im Garten gespielt und dann gut geschlafen, aber nicht im Kennel denn bei den Großen ist es viel schöner heart

Na wann kommt der Onkel Doktor jetzt endlich ???

                 Jeder Zwerg bekam zwei Pickser und danch ein gutes Leckerli .. Sie waren soooo brav die Zwerge.

Das Frauli erledigte das Adminstrative und bekam auch die Impfpässe  und nach der ganzen Aufregung gingen die Knautschis dann sogar freiwillig ein bissi stapeln und schlafen. um kurz darauf wieder zu spielen.

Unsere Zwerge haben ihre Welpenabnahme erledigt und die ersten vier Startpakete sind gepackt. Nun steht einem Auszug in den nächsten Tagen nichts mehr im Wege.

Die Erste, die ausziehen durfte, war unsere freche Lotte cheeky Sie bleibt in Niederösterreich und hat ein spitzen Platzerl bei Lisa und ihrem Mann gefunden!

Noch schnell ein Abschiedfoto mit der Mami und den neuen Eltern heartheart Danach durfe die kleine Ludmilla, die auch in Niederösterreich bleibt, zu ihrer neuen Freundin Hope und natürlich zu Mama Brigitta ziehen!

Unser Wonneproppen Linus hat jetzt einen tollen Platz in Wien, wo er sogar im Bett schlafen darf..... was will Möpschen mehr wink                                                        Lady Nala darf ins schöne Oberösterreich zu Fulda und ihrem Hundeflüsterer Sebastian ziehen angel

Jetzt durfte auch  noch der fünfte Zwerg ausziehen und wohnt ab jetzt in Kärnten bei seinem neuen Freund        Hugo von den Bergwerkszwergen

und Lord Monty schickt schon chillige Grüße aus dem schönen Bayern!

 

Nach oben