ANFRAGE bzw. WELPENRESERVIERUNG

WELPENRESERVIERUNG

Aufgrund der immer größer werdenden Nachfrage nach unseren Zwergen,  möchten ich Ihnen auf dieser Seite die Möglichkeit geben Ihr Interesse an einem unserer Welpen schon vorab anzumelden.

Da sich in letzter Zeit immer mehr Mopsinteressierte meine Zuchtstätte  anschauen (was mich natürlich sehr, sehr freut), bzw. Mailkontakt pflegen, sich von mir informieren und auf meine Reservierungsliste setzen lassen und dann einfach nicht mehr erreichbar sind, überraschend erkrankt sind, die Lebensumstände sich geändert haben oder ganz plötzlich einen anderen Hund haben, habe ich mich entschieden eine Reservierungsgebühr in der Höhe von € 50,-- zu verlangen.

Denn es ist echt unfair, dass man viel Zeit investiert, Mails schickt, telefoniert, wartet und dann so behandelt wird. Die Summe wird dann selbstverständlich vom Kaufpreis abgezogen. Wenn der persönliche Wunsch bei Farbe oder Geschlecht nicht erfüllt werden konnte, werden die € 50,-- NICHT wieder zurückerstattet, werden aber selbstverständlich für den nächsten Wurf gut geschrieben.

Kontakt

Nachricht:

Name (*):
E-Mail (*):
Betreff (*):
Nachricht (*):
Homepage:
Straße:
PLZ, Wohnort:  
Land:
Handy:
 
(*) Pflichtfelder

 

Nach oben