Rubys Musketiere

Die drei Musketiere!

Alle drei Burschen haben Topplätze gefunden heartheartheart

      Die ersten fünf Tage sind recht ruhig verlaufen. Fressen, schlafen und etwas durch die Gegend robben waren die Hauptbeschäftigung der kleinen Knautschis.

                                

Heute hatten meine Jungs ein mega Fotoshootig mit Isabella www.isabella-titz.at

Noodles war so gechillt und lies fast alles mit sich machen. Bei Nino und Niki war das schon etwas schwieriger cheeky

Schon 8 Tage alt, wie die Zeit vergeht. Es gibt nicht viel Neues von der Welpenfront zu berichten. Die Welpen bedienen sich nach wie vor kräftig an Mama`s Milchbar und schlafen danach zufrieden mit dickem Bäuchlein bis zur nächsten Mahlzeit.

         

Heute sind die Zwerge 12 Tage alt und der kleine dicke Nino und Niki haben schon die Augerl offen, Noodles lässt sich noch etwas Zeit, ist halt ein kleiner Chiller heart

Nach oben