Rubys Musketiere

Die drei Musketiere!

Alle drei Burschen haben Topplätze gefunden heartheartheart

      Die ersten fünf Tage sind recht ruhig verlaufen. Fressen, schlafen und etwas durch die Gegend robben waren die Hauptbeschäftigung der kleinen Knautschis.

                                

Heute hatten meine Jungs ein mega Fotoshootig mit Isabella www.isabella-titz.at

Noodles war so gechillt und lies fast alles mit sich machen. Bei Nino und Niki war das schon etwas schwieriger cheeky

Schon 8 Tage alt, wie die Zeit vergeht. Es gibt nicht viel Neues von der Welpenfront zu berichten. Die Welpen bedienen sich nach wie vor kräftig an Mama`s Milchbar und schlafen danach zufrieden mit dickem Bäuchlein bis zur nächsten Mahlzeit.

         

Heute sind die Zwerge 12 Tage alt und der kleine Nino und der dicke Niki haben schon die Augerl offen, Noodles lässt sich noch etwas Zeit, ist halt ein kleiner Chiller heart

3 Wochen und die Mami kümmert sich nach wie vor liebevoll um die drei Musketiere! Brav mein Mädel!    

                                         In dieser Woche kommt schön langsam Leben in die Box, denn jetzt steht nicht mehr nur fressen, putzen & schlafen am Programm. Es sind spielen und sich gegenseitig entdecken die neue Herausforderung.                                                                                Das erstemal im  Garten war soooooo anstrengend cool

Jetzt sind unsere Jungs schon wieder  4 Wochen alt wachsen und nehmen auch schön zu! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, die Schlafpausen werden deutlich kürzer und zwischendurch sind sie schon ganz schön aktiv. Jetzt schauen sie schon sehr zielgerichtet und das Gehör ist auch schon gut entwickelt. Es macht Spaß, die Mama zu ärgern … einfach zum Dahinschmelzen.

   

Nach den letzten Tagen, mit viel Abwechslung für die Kleinen und Besuch von ihren zukünftigen Familien,     durften  andere wichtige Dinge nicht vergessen werden, wie die Minipfötchen mit Hilfe meines Nagelknipsers ratz-fatz  wieder tipp-topp machen. Weniger schön war dann heute wieder einmal die Wurmkur, aber was sein muß, muß sein.

Yin Yang der Mopsbabys heart

           Am schönsten ist es halt immer noch im Garten, denn da gibt es so viel zu entdecken ;)

Nach oben