O-Wurf

Mit Hochgeschwindigkeit sind unsere sechs O-chen`s  ins Leben gestolpert. heart

In der Neumondnacht vom 31.August hat Lucy-Lou sechs wunderschöne Bergwerkszwerge zur Welt gebracht. Innerhalb von 3 Stunden waren alle da! Die kleine Ornella hat es leider nicht geschafft, aber den anderen fünf geht es hervorragend. Die ersten fünf Tage sind für fünf der Herrschaften recht ruhig verlaufen. Fressen, schlafen und etwas durch die Gegend robben waren die Hauptbeschäftigung der kleinen Knautschis. Unsere Ornella musste sich noch ins Lenben kämpfen.                                                                                                                                                          

Leider hat unsere Ornella den Kampf verloren und wir mussten sie  gehen lassen. Jetzt hat der Mopshimmel einen weiteren Stern.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues von der Welpenfront zu berichten. Die Welpen bedienen sich nach wie vor kräftig an Mama`s Milchbar und schlafen danach zufrieden mit dickem Bäuchlein bis zur nächsten Mahlzeit.

     

Jetzt sind unsere Welpen schon 8 Tage alt. Die Zeit verfliegt.  Es wird jetzt nicht mehr lange dauern, bis sich Augen und Ohren öffnen. Die ersten Anzeichen kann man schon erkennen. In der Wurfkiste gibt’s diesmal zwei kleine Schreihälse, die sofort lauthals kreischen, wenn ihnen etwas nicht passt. Oliver und die kleine Odessa

   Odin und der chillige Otto     zu guter Letzt der kleine Oskar

Heute sind die Zwerge 12 Tage alt und die kleine quirlige Odessa hat schon die Augerl offen. Ihre Brüder lassen sich da noch Zeit.

Heute schaut auch schon der Oskar in die Welt hinaus.

Die Zwerge wurden wieder mal gewogen und ich sag mal unser Oliver läuft allen davon surprise denn Oliver hat 597g, Odin 511g, Otto 430g, der kleine zarte Oskar bringt schon 276g auf die Waage und Prinzessin Odessa stolze 215g. Die Mami kümmert sich mit tatkräftiger Unterstützung von der Ruby nach wie vor liebevoll um die vier Prinzen und die Prinzessin! Brav meine Mädels!

Heute stand die 1. Wurmkur & Krallen schneiden auf dem Programm. Wenn man den Zwergen ins Gesicht schaut, weiss man, dass die Wurmpaste ekelig schmecken muss smiley

Nach oben